Mia Aegerter im Maxim Schweiz – November 2012

Hey Readers,

 

toll dass ihr hier vorbei schaut. Im heutigen Post möchte ich gar nicht zu viele Worte verschwenden, sondern ein paar Bilder für sich sprechen lassen. Ich hatte das Vergnügen erneut Mia Aegerter vor der Linse zu haben. Dieses mal war es ein Editorial für das aktuelle Maxim Magazine (November 2012). Zwar zeige ich euch hier noch ein paar Bilder mehr, als es im Maxim zu sehen gibt. Jedoch lohnt es sich diese Ausgabe zu kaufen. Denn es ist nicht nur schöner die Bilder in Print-Version anzuschauen. Nein, Mia Aegerter gibt darin auch noch ein grosses und spannendes Interview.

 

So, genug der Infos. Hier kommen die Bilder:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*